Winterfaszination vor und
zwischen den Gipfeln unserer Allgäuer Bergwelt!

Wer sich im Winter am allerliebsten auf Pisten und Pulverschnee-Abfahrten tummelt, der hat im Allgäu sein Winterurlaubsparadies gefunden. Top-Bedingungen und Schneesicherheit bis in den April hinein garantieren die Höhenlage, die flächendeckende Beschneiung sowie die konsequente, professionelle Pistenpflege. Moderne Beförderungsanlagen bringt Euch Eurem Abfahrtstraum ganz schnell näher – super bequem, und ohne nennenswerte Wartezeiten! Jubel, Trubel und Heiterkeit sind garantiert, wenn sich die Pistenflöhe aufmachen, das weiße Element für sich zu erforschen.

Aller Anfang ist schwer, nicht in diesem Alter und schon gar nicht auf dem Zauberteppich, im Skikarussell, auf kindgerechten Hindernisparcours und bei entsprechend einfühlsamer Betreuung.  Skilanglauf hält fit, gehört zu den effektivsten Ausdauersportarten überhaupt und ist mit nicht nur etwas für ältere Semester. Die rhythmischen Bewegungen beim sanften Gleiten beanspruchen Muskeln und Gelenke ohne sie zu strapazieren oder gar abzunützen.

Gerne für Euch da!
Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch eine schönen Aufenthalt.

Unsere Urlaubsadresse

Ferienhof Mader

Familie Ulrike Mader
Neppen 5  |  88137 Maierhöfen

   Tel.: +49 (0) 83 83. 92 11 76

   info@mader-ferienhof.de


© 2023 FERIENHOF MADER   | made by  media allgäu